ROA mit neuen Modellen für den Herbst/Winter

Wir haben ja schon fast italienische Wochen in unserer Lifestyle-Rubrik, denn gestern haben wir euch bereits den Premiata John Low vorgestellt. Heute haben wir die neue Kollektion zum Herbst/Winter von ROA für euch. ROA ist eine italienische Schuhmarke, die 2015 gegründet wurde. “ROA bezieht sich explizit auf die neuesten Innovationen aus der Welt der technischen Outdoor-Bekleidung und verwendet Crossover-Experimentiertechniken, um ein Produkt zu formen, das eine hybride Haltung gegenüber der Landschaft widerspiegelt“, heißt es dazu in der aktuellen Pressemitteilung.

Die neue Kollektion umfasst diverse Modelle in den Variationen High, Mid und Low. Darunter zu finden sind Sneaker sowie Boots oder auch Hiking Schuhe. ROAs Ziel ist es die Haltung, die Attitüde von Sportbekleidung auf Outdoor-Schuhe anzuwenden. Für weitere Infos sowie umfassende Eindrücke der neuen Schmuckstücke geht es hier entlang: www.roa-hiking.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.