Ringo111 – „Masterplan“ (prod. Ringo111 & Stan)

Ringo111

Im Dezember letzten Jahres präsentierten wir euch zum ersten Mal talentierte Künstler im Rahmen unseres neuen Formats BACKSPIN Newcomer des Monats. Mit 43 Prozent der abgegebenen Stimmen konnten Ringo111 und Dzela111 das Voting deutlich für sich entscheiden. Damals sprachen wir mit den Hamburgern im Interview über ihre Musik, Inspirationen und kommende Projekte.

Jetzt gibt es endlich neue Musik von der Hundertelfer Clique. Mit „Masterplan“ droppt Ringo den Titeltrack zu seinem kommenden Mixtape. Wann dieses erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Für das Musikvideo ist PlatinFilmz verantwortlich. Schau dir den Rap-Masterplan hier an, aber wenn du Ringo mit den Jungs siehst: Besser kuck nicht! 

Via Instagram wurde das Video unter anderem auch von Sa4 von der 187 Strassenbande geteilt:

 

Gebt euch mein bratanovic ringo111 💪💪

Ein Beitrag geteilt von Sa4 / 187 Strassenbande (@sa4_187ers) am

Hundertelfer Clique in den sozialen Netzwerken

Youtube
Ringo111 Facebook
Dzela111 Facebook

Hier geht es zum aktuellen Voting zum Backspin Newcomer des Monats 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.