Rin offiziell bei Division gesignt

division

Es hatte sich bereits abgezeichnet und nun ist es offiziell. Rin ist das erste Signing des neuen Labels Divisionwelches von Elvir Omerbegovic und Markus und Michael Weicker gegründet wurde. Seine letzten Videos hatte Rin bereits schon über den YouTube Kanal von Division verbreitet und somit hält sich die Überraschung über das Signing beim Label wohl eher in Grenzen. Das Debütalbum von Rin, welches den schönen Titel „Eros“ trägt, steht auch schon in den Startlöchern und kommt vorraussichtlich am 01. September in die Läden. 

Vor seinem Division Deal war Rin bei Life from Earth gesignt und konnte mit Yung Hurn und „Bianco“ einen der Hits des letzten Jahres droppen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.