RIN – „Doverstreet“ (prod. Minhtendo)

Doverstreet

Fast genau einen Monat nach der Veröffentlichung von „Ich will das du mich brauchst“ veröffentlicht Rin das nächste Video mit dem Titel „Doverstreet“. In gewohnter Manier rappt der Stuttgarter über das Ganglife, teure Klamotten und in diesem Falle sogar Battlefield 1. Produziert wurde das Ganze von Minhtendo, der neben Lex Lugner fast ausschließlich für die Instrumentals von Rin verantwortlich ist.

 

Obwohl Rin im September die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Label Live from Earth beendet hat, wächst seine Fanbase stetig weiter. Allerspätestens seit dem Doppelrelease Blackout/Dizzee Rascal Type Beat, welches inzwischen über 1.5 Millionen Youtube Klicks erreicht hat, wird Rins Debütalbum sehnlichst erwartet. Genauere Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.