Rihanna feat. Drake – „Work“

Rihanna Drake WorkEigentlich sollten wir „Anti“ von Rihanna schon hören können, das neue Album der Sängerin wurde aber schon das ein oder andere Mal verschoben. Nun gibt es die Single „Work“ zu hören, Unterstützung dafür gibt es von Drake. Für den Beat zeichnen Boi-1da, Vinylz & SEVN Thomas verantwortlich. Zuvor hatten man Rihanna und Drake bereits für die beiden Songs „Take Care“ und „Whats my name„. Die neue Single wurde auf Jay Zs Streaming-Dienst Tidal veröffentlicht. Das Album dazu soll offenbar auch schon sehr bald erscheinen.

Zuletzt mache Rihanna damit auf sich aufmerksam, dass sie auf der Single „Bitch better have my money“ selbst rappte. Dafür gab es mit Travi$ Scott im Hintergrund Hilfe von einem Rap-Experten.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.