Rihanna droppt “ANTI” vorerst als Free-Download

Rihanna Anti CoverErst gestern veröffentlichte Rihanna die erste Albumsingle “Work” von ihrem bereits angekündigten achten Album “ANTI“. mit dabei war Drake. Es deutete sich an, dass das Album in sehr naher Zukunft erscheint. So plötzlich, wie es dann doch herauskam, allerdings doch nicht. Nur ein paar Stunden nach Single-Release feierte das Album exklusive Streaming Premiere auf Tidal, Jay Zs Streamingdienst, dazu twitterte Rihanna einen gratis Download-Code, der das Album jeden, der wollte, herunterladen ließ. Bereits im Herbst startete Rihanna das ANTIdiaRI gemeinsam mit Samsung, bei dem man sich auf den Geräten der Koreanischen Firma einige Teaser anschauen konnte, ein ähnliches Prinzip, wie es schon Jay Z mit seinem letzten Solo-Album Magna Carta Holy Grail tat. Für das gesamte Packet rund um Album, Werbung und so weiter soll Rihanna von Samsung insgesamt 25 Millionen (um es sich die irre Summe noch besser vorstellen zu können in Ziffern: 25.000.000) US-Dollar bekommen haben. Da kann man es sich auch schon mal erlauben, seine Musik gratis zu veröffentlichen.

Auf dem neuen Rihanna Album sind insgesamt 13 Songs, als Features sind nur Drake und SZA dabei. Federführend bei der Produktion war Kanye West, die Beats stammen unter anderem von Boi-1-da, DJ Mustard, Timberland, Hit Boy und No I.D. was die Hip-Hop lastigen Sounds besonders in der ersten Albumhälfte erklären dürfte.

Jetzt könnt ihr euch hier also das Album also gratis herunterladen und bekommt sogar noch 60 Tage lang Tidal mit oben drauf, einfach nur den Gutscheincode “ANTI” eingeben und los gehts. In den nächsten Tagen wird das Album dann wohl auch regulär in den Handel kommen, also so schnell zuschlagen, wie es noch gratis ist:

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: 460 verkaufte Alben reichen Rihanna für Platin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.