Riff Raff feat. Tommygirl – „Root Beer Float Ghost“ (Prod. DJ Afterthought)

root

„It’s the butterscotch boss“.  Oder Jody Highroller, der Peach Panther oder auch Riff Raff. Wie auch immer ihr ihn nennen wollt, er ist eine der kontroversesten Figuren der US-Rapszene. Und er hat ein neues Video. Als ersten Track aus seinem „Aquaberry Aquarius“ Mixtape, der ein Video bekommt, wählt er „Root Beer Float Ghost“ auf dem er Unterstützung von Tommygirl, die auf den Mixtapecredits Tomi Diabase genannt wird, bekommt. In dem doch etwas zurückhaltenden Video sehen wir, wie die beiden Künstler eher nachdenklich vor dem Spiegel ihren Song performen. 

 

 

 

Wir haben uns zuletzt auch Riff Raffs „Aquaberry Aquarius“ Mixtape angehört. Unsere Meinungen könnt ihr hier lesen.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.