Riff Raff feat. Phresher – „Wait A Minute“

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Riff Raff sein zweites Album, namentlich „Peach Panther“, womit er die Meinungen unserer Redaktion im Soundcheck 2.0 spaltete. Anschließend verkündete er, sein nächstes Projekt „Truck Stuff & Butterscotch Butts“ wird ein Country-Album. Hierfür sucht er übrigens noch instrumentale Unterstützung, wer also ein Genius an der Gitarre, Klavier oder Violine ist, der kann sich ja mal bei Riff Raff melden. Zurück zu seinem neuesten musikalischen Output,  wofür er sich die Unterstützung von Phresher holte. „Wait A Minute“ nennt sich der Track und ist von Country übrigens weit entfernt.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.