Rick Ski von Blitz Mob stellt die 8 spektakulärsten Turntablism-Performances zusammen

KlangRick Ski, einer der deutschen DJ Veteranen überhaupt, hat für Musikerportal Bondeo die in seinen Augen acht spektakulärsten Turntablism-Performances zusammengestellt. Unter seine Favoriten schaffte es unter anderem DJ A-Track, DJ QBert, der sowohl Solo, als auch zusammen mit Mixmaster Mike als Dream Team gleich zwei mal vertreten ist, oder auch DJ Cash Money. Viele der Performances stammen von den Weltmeisterschaften des Disco Mix Clubs, die im letzten Jahr ihr 30. Jubiläum feierten. Mit DJ David ist sogar ein Deutscher im seinem Ranking dabei.

Rick Ski gründete zusammen mit seinem Bruder Future Rock schon 1989 den Blitz Mob. Auf ihrer einzgen Platte „Die Organisation“ versammelten sich Künstler Torch, S.T.F. oder Boulevard Bou. Neben dem Blitz Mob war er auch Teil der Crew L.S.D..

Hier kommt ihr zu der Liste

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.