Rick Ross feat. Ty Dolla Sign – „I think she like me“

Ross

US-Rapper Rick Ross kündigte im November 2016 sein neues Album „Rather you than me“ für 2017 an. Und er hält sein wort, denn Rozay enthüllt einen Vorgeschmack auf das Album und lässt seine Fans Blut lecken. Einer der Features darauf ist Ty Dolla Sign, mit dem er den Track „I think she like me“ aufnahm und vor ein paar Stunden veröffentlichte. Dafür schnappten die Producer C Gutta und J Pilot sich den Klassiker „People make the world go around“ von The Stylistics, sampelten ihn und verwandelten ihn in eine neuwertige Hip-Hop Hymne. Mit großen Tönen rappt Rick Ross seine Parts, während Ty Dolla Sign dem Song eine melodische, sanfte Hook verleiht und damit die Kirsche auf die Torte setzt.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.