Rick Ross verkündet Releasedate für sein Album „Rather you than me“

Rather you than me

Sein letztes Soloalbum ist bereits knapp 2 Jahre her. Damals noch bei Def Jam Recordings gesignt droppte er „Black Market“. Im November letzten Jahres kündigte Rick Ross dann endlich sein neues Album für 2017 an. „Rather you than me“ heißt das gute Stück und wird das erste Release über das Epic Records Label sein, bei dem Rozay seit einer Weile gesignt ist. Anfang des Jahres veröffentlichte er die erste Single des Albums, welche uns auf großes hoffen lässt. Für „I think she like me“ holte Rick sich Ty Dolla Sign an seine Seite und sampelte einen Klassiker zu einem neuen Hit. Ob sein Album das auch sein wird, wird sich zeigen. Am 17. März ist es so weit.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.