Rick Ross feat. Young Thug & Wale – „Trap Trap Trap“ + Album Stream

trap trap

Ricky Rozay kommt mit dem zweiten Video zum neuen Album. Für das Video zu „Trap Trap Trap“ holt er sich Young Thug und MMG Kollegen Wale mit an Board und rappt über sein Cabrio an der roten Ampel. Die drei posieren in guter alter Trap-Manier vor schicken Autos, schönen Frauen und auf dunklen Parkplätzen. Gebouncet wird auf einem Beat von Beat Billionaire. 

Noch nicht genug von Rick Ross? Gut, denn heute ist auch sein neues Album „Rather You Than Me“ erschienen. Neben den oben genannten Features sind auf dem Album unter anderem auch Chris Rock, Future, Jeezy, Gucci Mane, Ty Dolla $ign, Nas und Meek Mill vertreten. Das Album könnt ihr euch hier anhören:

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.