Rick Ross ft. 2 Chainz & Gucci Mane – „Buy Back the Block“

Buy

Mit „Buy back the block“ präsentiert uns Rick Ross einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Rather you than me“, welches Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll. Unterstützt wird er auf dem Track von den beiden Südstaatengrößen 2 Chainz und Gucci Mane. Darüber hinaus sehen wir 21 Savage und vor allem Meek Mill in mehreren Kameraeinstellungen. Eingeleitet wird das Musikvideo durch eine geschauspielerte Szene von Rick Ross und Gucci Mane, die zusammen Autos waschen und nach einem Streit mit ihrem Chef beschließen das Viertel zurück zu erobern. Was auf den ersten Blick wie die erste Szene einer Komödie klingt, ist als Statement gegen Gentrifizierung zu verstehen.

Regie führte bei dem Video Ryan Snyder. Rick Ross veröffentlichte zuletzt zusammen mit Gucci Mane den Track „Money machine.“ 

Bisher ist „Rather you than me“ nicht vorbestellbar.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.