Rick Ross veröffentlicht Featureliste seines neuen Albums

Rick Ross

Rick Ross ist nach zwei Jahren wieder zurück mit einem neuen Album. „Rather you than me“ wird das gute Stück heißen und ist bei Rozay-Fans schon langersehnt. Nur noch knapp eine Woche, dann ist es soweit – am 17. März wird das Album im Handel sein. Nun ergänzt Ross ein weiteres fehlendes Puzzleteil und veröffentlicht die Featureliste und die hat es in sich! Der Featuregast Ty Dolla Sign war durch die Single „I think she like me“ bereits bekannt. Mit von der Partie sind unter anderem auch Nas, Future, Gucci Mane, Young Thug und Meek Mill. Bei so einem Roster kann man durchaus gespannt sein! Ab morgen, Freitag, ist das Album auch vorbestellbar.

 

#biggest

Ein Beitrag geteilt von The Boss Rick Ross,Yung Renzel (@richforever) am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.