Richter – “Immer wenn es regnet”

Richter veröffentlicht am 28. Juni seine neue Platte “Schwarzweiss”. Anlässlich des Releases kommt kurz vorher noch das Video zu “Immer wenn es regnet”, dem Opener des Albums. In dem düsteren Song, der von Toxik Tyson produziert wurde, zeichnet Richter ein persönliches Bild von sich. In der Mitte des Tracks befindet sich ein Zitat aus Grey’s Anatomy, welches die ernste Atmosphäre unterstützt.

“Ich mach keine Parts für die Frauen oder Geld
Entweder du hast was drauf oder bellst,
Entweder du machst was draus oder fällst,
Glaub keinem, glaub an dich selbst.”

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.