Rich Homie Quan – „Dubai“

Rich Homie Quan hat Geld, ja sogar so viel Geld, dass man glauben könnte, er stamme aus Dubai. Das vermittelt der Rapper aus Atlanta uns zumindest in dem neuen Song „Dubai„. Produziert wurde der Beat von seinem Kumpel Goose, der den Track auch veröffentlichte.

Allein im letzten Jahr gab insgesamt drei Mixtapes von Rich Homie Quan zu hören, in diesem Jahr soll wohl sein Debütalbum Rich As In Spirit erscheinen, dass auch „Dubai“ ein Teil des Albums sein wird, scheint allerdings eher unwahrscheinlich.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.