Rich Homie Quan – „Da Streets“ (Prod. Zaytoven)

Da Streets

Es ist stiller geworden um Rich Homie Quan, den Mann den man früher noch regelmäßig an der Seite von Young Thug, oder auch auf den Rich Gang: Tha Tour Mixtapes hören konnte. Das bedeutet allerdings nicht, dass der Rapper aus Atlanta untätig ist. Nachdem er vor wenigen Wochen die Single „Replay“ veröffentlichte, legt er jetzt mit dem Video zu „Da Streets“ nach. Produziert wurde das ganze von seinem alten Weggefährten Zaytoven, der auch hier sein Talent für Beats unter Beweis stellt.

In gewohnter Manier sieht man ihn dort vor runtergekommen Siedlungen rappen während seine Hose (selbst für ihn) extrem tief hängt. Thematisch geht es um die Straße und wie sie ihn zu dem formte, was er heute ist. Beinahe jede Zeile beginnt mit einem Alter und der anschließenden Schilderung, was für Unfug er zu dem jeweiligen Zeitpunkt im Kopf hatte.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.