Rich Chigga – „Who That Be“

Rrraaaah! Wer in den letzten Monaten fleißig die weltweiten Hip-Hop Phänomene mitbekommen oder unseren Artikel über Rap in Asien durchgelesen hat, wird nicht an Rich Chigga vorbeigekommen sein. Der junge Brian Imanuel kommt aus Indonesien und landete mit seinem Banger „Dat $tick“ auf den Bildschirmen der ganzen Welt. Über die asiatisch-amerikanische Plattfom 88 Rising landete „Dat $tick“ vor Ghostface Killah, Tory Lanez, den Flatbush Zombies uvm., und wurde mit überraschten Gesichtern größtenteils positiv aufgenommen.

Jetzt brachte Rich Chigga über 88 rising seine nächste Single „Who That Be“ an den Start und die „Reaction Videos“ kommen wie aus dem Guss, aber macht euch euer eigenes Bild:

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.