Retrogott, Kollision und das Bumm Clack Kollektiv in der Open Minded Cypher

open minded

Vermehrt stellt sich die Frage nach echtem Hip-Hop, wie er im Buche steht. Da habt ihr ihn! Denn Retrogott, das Bumm Clack Kollektiv aus München und Simon Knight und Zen (Kollision) waren erst kürzlich auf der Open Minded Jam unterwegs, um ein wenig zu rappen. Neben Retrogott, Simon Knight und Zen traten auch Lex Lex, D-Fekt, Peefke und Dens, die allesamt zum Bumm Clack Kollektiv gehören, auf. Für den Beat war DJ Enemy verantwortlich.

Open Minded, das ist ein österreichisches Hip-Hop Kollektiv aus Salzburg und veranstaltet bereits seit drei Jahren Hip-Hop Jams. Ihre Idee: Dem Land Österreich für Hip-Hop eine Plattform bieten, denn im Nachbarland der Deutschen scheint es für Hip-Hop leider nach wie vor keinen Platz zu haben. Zumindest in der Öffentlichkeit. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert! Im Wochentakt werden nun Cyphers auf dem YouTube Kanal von Open Minded hochgeladen. Bleibt dran!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.