Retrogott – „Stuck in the Groove (Demo)“

Ein paar Monate nach dem er auf dem Kollaboalbum „Sezession“ in Erscheinung trat, gibt es wieder neue Solo-Musik von Retrogott. Da es sich bei dem Song um eine Demo-Version handelt, kommt der Sound noch hoher daher, als man es vom Wahl-Kölner ohnehin gewohnt ist. Titelgebend für den neuen Track ist eine Zeile aus dem 1993 erschienenen Tha Alkaholiks-Song „Only when I’m Drunk“. Nachdem er zuletzt wieder gemeinsam mit Produzentenkollege Hulk Hodn zusammenarbeitete, scheint es, als habe der Rapper und Produzent bei diesem Beat selbst Hand angelegt. Bisher konnten wir noch kein Album vom MC hören, dass er auch komplett selbst produzierte, aber das kann ja noch werden.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.