Retrogott mit „Funkybeats and a green Petrol Bus“ EP im Juni

Retrogott, der MC von der Crew Huss & Hodn, haut im Juni seine neue EP namens „Funkybeats and a green Petrol Bus“ via AVA. Records. Die EP wird acht Tracks umfassen, inkl. zwei Remixe des Songs „Life Changes“. Retrogott wird für die Produktion selbst verantwortlich sein. Ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt. Das Ding wird als 12″-Vinyl und digitaler Download erhältlich sein.

Hier die Tracklist:

1. Funky Beat
2. Own Ting Revisited
3. Breakable
4. Punch In
5. Der Stinker
6. Ra Naissance
7. Life Changes (Original Mix)
8. Life Changes (Damiano von Erckert Remix)

Und ein kleiner Vorgeschmack:

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.