Remoe – “Zu spät”

remoe

Remoe veröffentlicht über drei Monate nach Release seines Mixtapes “Fokus” das Video zu “Zu Spät”. Stilsicher rappt der Stuttgarter über eine Produktion von KeReal, Can Erol und ihm selber. Der Rapper aus Baden Wüttemberg arbeitete in der Vergangenheit bereits mit Rapsta zusammen und wird in naher Zukunft auf dem Mixtape “Essahdamus” von Kool Savas und Sillas “Es war einmal in Südberlin” vertreten sein. In der Vergangenheit bekam er bereits von diesem Support und auch Shindy teilte Musik von Remoe auf seinen Kanälen. Wir sind gespannt auf das nächste Release, aber solange “Fokus” noch läuft, haben wir es nicht eilig.

“Fokus” könnt ihr hier kaufen und streamen:

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.