Releases im Dezember 2015

Gerade waren wir noch dabei, uns über Spekulatius und Dominosteine im Supermarkt zu echauffieren und uns zu Fragen, wieso denn jetzt bitte schon überall diese Weihnachtsdekoration rumhängt – dann fiel uns ein, dass das Jahr schlichtweg viel zu schnell vorbeigezogen ist und wir uns tatsächlich bereits im Dezember befinden. Weihnachten steht quasi mal wieder direkt vor der Tür und auch für das Wohlstandsbäuchlein muss man sich in diesem Monat ausnahmsweise mal nicht rechtfertigen.

Ein Umstand, der sich vermutlich niemals ändern wird, solang menschliches Leben auf diesem Planeten existiert, ist, dass man prinzipiell viel zu spät damit beginnt, Weihnachtsgeschenke für die Liebsten und die Schwiegereltern zu besorgen. Wir haben nicht nur einen Blick in den Warenkorb, sondern auch noch auf die Liste der Alben geworfen, die uns diesen Monat beschert werden und je eine nationale und internationale Liste mit den fünf unserer Meinung nach besten Platten zusammengestellt.

↓ Weiter geht’s auf Seite 2 ↓

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.