Haze Releaseday: „Zwielicht LP“, „Tugend oder Ruhm“, Karlsruhe, uvm.

Yo Deutschrap,

Vor vier Jahren meldete sich Haze mit seinem Mixtape „Karlsruher Schule“ das erste Mal richtig zu Wort.

Wie der Name seines Tapes verrät, kommt Zeko – so nennen ihn seine Freunde – aus Karlsruhe. Gibt es einen besseren Ort als die eigene Heimatstadt als seinen Releaseday gebührend zu feiern? Wohl kaum!

Ich habe Haze besucht und ihn bei einer Autogrammstunde, der Premiere seiner Doku und der Aftershowparty begleitet. Dabei haben wir über sein Album, Synchronsprechen und natürlich seine Heimat gesprochen.

„Zwielicht LP“ von Haze bestellen.

Haze in den sozialen Netzwerken:

www.facebook.com/hazesiebensechs
www.instagram.com/hazesiebensechs

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.