Releasedate und Boxdesign zu „Kohldampf“ von Maxwell bekanntgeben

Kohldampf

Maxwells Debütalbum „Kohldampf“ bekam heute ein Erscheinungsdatum und ein Boxdesign. Kommen soll das Projekt am 24. März diesen Jahres. Die Deluxebox kommt, passend zum Albumtitel, in Form eines Fastfood-Eimers.Die Box wird unter anderem einen kleinen Fußball, eine Ballpumpe und Sticker enthalten . „Kohldampf“ ist das erste Soloalbum des 187 Strassenbande Mitglieds, nachdem er letztes Jahr mit „Safari“ seine erste Solo-EP veröffentlichte. Im Vorraus gab es bereits ein paar Eindrücke zu dem Album, wie wir berichteten. Das Album erscheint über A.K.F. , die zuvor auch die anderen Alben der 187 Straßenbande veröffentlichten.

Die „Kohldampf“ Deluxebox könnt ihr hier vorbestellen.
Wir haben uns die EP „Safari“ angehört. Lest die Meinung der Redaktion zu dem Album hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.