Rejjie Snows Boiler Room Set in London (Video)

Die Boiler Room Plattform steht schon seit Jahren für großartige Partys auf der ganzen Welt. Ob Paris, Beijing oder London, überall wo die Jungs von Boiler Room ihre Zelte aufschlagen erfreuen sich die Veranstaltungen großer Beliebtheit. Meistens finden die Partys eher im privaten Rahmen statt und man bekommt nur mit einer Einladung Zutritt. Wir berichteten bereits hier über das Live Set von FloFilz in London. Auch der Rapper Rejjie Snow aus Dublin hat sich bei der Veranstaltung in London an die Plattenteller gewagt und die Besucher ordentlich abgerockt. Rejjie Snow dürfte einigen unter euch schon mit Tracks wie „1992“ und Lost in Empathy aufgefallen sein. Das Boiler Room Set des gebürtigen Iren könnt ihr euch hier ansehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.