Ferris MC und Afrob: Die Reimemonster über alte Stories 100g Weed in der Tasche und Studiosessions

Reimemonster

Vor gut einem Monat hat Afrob bei BACKSPIN Play gegen Niko in FIFA17 verloren. Der Wetteinsatz: Robbe muss Niko in einem Interview vertreten, bei dem Niko den interviewten Künstler aussuchen darf. In diesem Fall wurde es Ferris MC, der am 17. Februar sein neues Album „Asilant“ veröffentlicht. Afrob und Ferris kennen sich mittlerweile schon fast seit zwei Jahrzehnten. Natürlich gibt es dann auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen, die noch nicht jeder kennt. Seht hier ein Gespräch zwei alter Freunde über ihr Kennenlernen, Streitigkeiten, die Entstehung von Reimemonster, Drogenkonsum und noch viele weitere Anekdoten.

Afrob geht ab 07. Februar auf „Mutterschiff Tour“. Hier gibt es alle Infos dazu.

Hier „Asilant“ bestellen.

Ferris MC in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/Ferris-MC-654598701221375
http://twitter.com/asilantferrismc
http://www.instagram.com/ferrismcno1

Afrob in den sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/afrob.de
http://twitter.com/afrob
http://www.instagram.com/afrobofficial

Danke an das Mr. Ape für die Location:

http://www.facebook.com/MrApeBar
http://www.instagram.com/mr.ape

 

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden gekommen, um vom Teilzeit Medienstudent zum Vollzeit Hip-Hopfanatiker zu werden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.