Reeperbahn Kareem – „67er“

Lange war es still geworden um das ehemaligen Rattos Locos Signing, jedoch ist einiges passiert bei dem Hamburger. Ein Jahrzehnt nach seinen ersten Erfahrungen in der Booth kündigt der Bruder von BOZ sein Debütalbum „Aus dem Schatten der Blocks“ für den ersten Freitag, den 06.01.2017, des neues Jahres an. Solange müssen wir jedoch nicht auf neue Musik warten, denn er veröffentlichte bereits jetzt schon seine Free-EP „67er“ und ein Video zum Titeltrack. Als wäre das alles nicht schon genug, gründete er ein eigenes Label namens „Kareeminiell Records“, über das in Zukunft alle seine Release erscheinen werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Reeperbahn Kareem bei Disslike Neues Video Anschauen

  2. Pingback: Reeperbahn Kareem - "Notstand"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.