Kool Savas, Otto Waalkes, Jalil, uvm. – Zino und Marvin auf dem Reeperbahn Festival 2019

Zino Marvin Reeperbahn

Aaach, Hamburg – das Tor zur Welt. Während des Reeperbahn Festivals verwandelt sich diese sonst so raue Gegend in eine von Musik-Hipstern verseuchte Szene-Party. Aus Bier wird Club Mate, aus roughness wird political correctness.

Zwei Männer haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem Strom entgegen zu schwimmen und die Asozialität zurück zu bringen. Diese zwei Männer haben außerdem eine sehr starke ähnlichkeit zu Zino und Marvin BACKSPIN. Ob das Zufall ist und was Otto Waalkes damit zu tun hat erfahrt ihr nur im realsten Reeperbahn Festival-Bericht aller Zeiten.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.