Redbull Soundclash: Sido vs Haftbefehl in Essen

Nun ist es offiziell. Nachdem seit einigen Tagen die deutsche Rap-Szene in #TeamHaft und #TeamSido gespalten wurde, und am Ende der Videos im Rahmen der Streiche nur das Datum 17.12.2015 zu sehen war, wurde nun bekannt gegeben, dass es einen zweiten Redbull Soundclash in Deutschland geben wird. Nachdem vor 3 Jahre bereits Kraftklub und K.I.Z im Kölnner Palladium eine musiklasches Battle austrugen, sind nun also Sido und Haftbefehl an der Reihe.

Karten für das Spektakel, das in der Essener Grugahalle stattfinden soll, könnt ihr für nur 19€ auf redbullsoundclash.com bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.