Red Bull veröffentlicht Doku über Haftbefehl

Durch den großen Soundclash mit Sido hat Red Bull scheinbar gefallen an Haftbefehl gefunden. Zusammen mit EASYdoesit hat der Energydrink-Gigant eine Doku über den Babo gedreht. In „Der Haftbefehl von Haftbefehl“ wird der Offenbacher nach Istanbul begleitet, wo er sich nach dem gegen ihn erlassenen Haftbefehl vor über zehn Jahren, vorerst aufhielt um sich der deutschen Justiz zu entziehen.

Seit der Flucht aus Allemania ist viel passiert und Baba Haft hat sich mittlerweile eine erfolgreiche Musikkarriere, ein eigenes Label sowie eine Klamottenmarke aufgebaut. Was Hafti zu seiner Flucht aus Deutschland, den Verlust seines Vaters und der Stadt zu sagen hat, die ihm Zuflucht bot, könnt ihr hier sehen. Neben Haftbefehl selbst kommen auch Hausproduzent Bazzazian, Soundclash-Gegner Sido, Haftbefehl-Entdecker Jonesmann, Manager Erfan und A&R-Manager Montana Max zu Wort.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Haftbefehl - "1999 Pt.3" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.