Red Bull Soundclash: Gegner der New Generation stehen fest

soundclash

Beim diesjährigen Red Bull Soundclash treffen zwei grundverschiedene Generationen und Styles aufeinander. Letzte Woche wurde mit Lgoony, Crack Ignaz und Generation Azzlack Jüngling Soufian das Team der New Level veröffentlicht. Nun, eine Woche später, wurde Team Zwei vorgestellt, und dieses hat es in sich. Keine Geringeren als Samy Deluxe, Afrob und Eko Fresh treten als Team Reality Check gegen die neue Generation des deutschen Raps an. Afrob, dienstältester Rapper des Teams, hatte schon mit seiner Rapkarriere angefangen, als Soufian noch in der Babywiege lag. Am Freitag erscheint der gemeinsame Track des Teams Reality Check auf Eko Freshs YouTube Kanal. Interessant bis spektakulär wird der Soundclash damit auf jeden Fall! Stattfinden tut er am 13. Dezember in der Hamburger Sporthalle, Tickets gibt es hier.

Hier noch einmal der Ansagetrack vom Team New Level:

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.