BACKSPIN Recap : Oktober 2017

19. Oktober

10 Jahre Orsons

Die Stuttgarter Crew feierte am 19. Oktober 2017 ihren zehnten Geburtstag. Seit ihrer Gründung 2007 hat sich einiges getan. Zeitgleich zu ihrem Jubiläum gingen sie zudem noch mit “Schwung in die Kiste” Gold. 

 

Den Artikel zu 10 Jahre Orsons findet ihr hier. 

20. Oktober

Release Trailerpark “TP4L

Trailerpark brachten ihr viertes Album raus. Nach der “Crackstreetboys” Trilogie folgte nun “TP4L“. Nach alter Trailerparkmanier werden wieder ordentlich Drogen genommen, Groupies vernascht und auch sonst hat sich eigentlich nicht viel bei ihnen geändert.

 

Die Meinung der Redaktion zu “TP4L” findet ihr hier. 

Release Zugezogen Maskulin “Alle gegen Alle

ZM sind mit ihrem dritten Album am Start. Nach ihrem Gratis-Album “Kauft nicht bei Zugezogenen” und “Alles brennt“, stand nun der Nachfolger “Alle gegen Alle” in den Startlöchern. Der Titel des Album ist hier auch Programm. Grim104 und Testo zeigen wieder viele Fehler der Gesellschaft auf, aber zeigen sich auch gleichzeitig sehr selbstkritisch und reflektiert. Ein würdevoller Nachfolger auf “Alles brennt“.

 

Die Meinung der Redaktion zu “Alle gegen Alle” findet ihr hier.

 

 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.