BACKSPIN Recap : Oktober 2017

Bausa erobert die Charts

Bausa steigt erstmalig mit “Was du Liebe nennst” von Platz 51 der Charts direkt auf Platz 1. Und Dies war dann nur der Beginn einer schier nicht enden wollenden Erfolgsgeschichte mit nur einem Track.

 

Die Farbe Lila – Vor zehn Jahren starb Down-South-Legende Big Moe

Lean ist mittlerweile im Rap das, was vor 10 Jahren noch schiefe Caps und Baggypants waren. Ein großer Teil der Selbstdarstellung und auf eine gewisse Art und Weise auch schon eine Profilierung. Doch im Grunde genommen ist es kein Problem der letzten zwei bis drei Jahre. Vor 10 Jahren starb Big Moe an einer Überdosis der lila Substanz. Anlass genug dies mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Den Artikel der BACKSPIN findet ihr hier.

 17. Oktober 

Eminem wird 45

Einer der berühmtesten Rapper dieser Zeit feiert seinen 45. Geburtstag. Schon seit den späten 90ern ist er am Start und gilt dank seiner Technik, Wortwitz und Sprachgewalt als einer der talentiertesten Rapper überhaupt. Aber er machte sich nicht nur mit seiner Musik alleine einen Namen und hielt sich im Diskurs. Er sorgte auch für den ein oder anderen Skandal oder lustigen Moment abseits seiner Musik. wir nahem seinen 45. Geburtstag als Anlass um genau diese Momente mal ein wenig zu beleuchten. Zu Feier des Tages blickten wir darauf zurück. 

Den Artikel der BACKSPIN findet ihr hier. 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.