BACKSPIN Recap : November 2017

Der November hatte auch wieder einiges zu bieten. Von Fernsehauftritten, über Releases bis hin zu sehr tragischen Ereignissen. Wir haben für euch die wichtigsten Geschehnisse des Novembers in unserer Recap zusammengefasst. 

01. November 

Kollegah & Farid Bang – Gamechanger (Official Video)

Nach zwei Spaßtracks und dem Intro wurde nun die erste richtige offizielle Single von „JBG 3“ mitsamt Video released. Eine ordentliche Portion Doubletime gepaart mit harten Punchlines sollte hier das „Jung, brutal, gutaussehend“ – Erbe fortführen. Das Album erschien allerdings erst am Anfang des folgenden Monats.

03. November

Release Prinz Pi – „Nichts war umsonst“

In diesem Jahr erschien das insgesamt 14. Studio Album von Prinz Pi mit „Nichts war umsonst“. Auch Niko traf sich im Vorfeld mit ihm um die Geschichte des Albums einmal durchzusprechen. 

Das Interview mit Prinz Pi und Niko findet ihr hier. 

Die Meinung der Redaktion zu „Nicht war umsonst“ findet ihr hier. 

09. November

BACKSPIN Unterwegs: Casper in Hamburg

Im Rahmen seiner „Lang lebe der Tod“- Tour gab sich Casper in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg vor rund 7000 Gästen die Ehre. Um ein wenig den Vibe und die Energie dieser Liveshow einzufangen, waren wir für euch vor Ort und haben in unserem Unterwegs-Format probiert die einzigartige Stimmung einzufangen. 

Den Bericht findet ihr hier.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.