BACKSPIN Recap : Dezember 2017

23. Dezember 

Red Bull Soundclash 2017 – Der große Backstage Report

Am 13. Dezember fand der Red Bull Soundclash in Hamburg in der Sporthalle statt. Dabei handelte es sich um eines der größten Hip-Hop Veranstaltungen des Jahres, abseits der Festivals. Die Show hatte mehrere besondere Hip-Hop-Momente. Zino und Niko waren für euch Backstage unterwegs und haben sich die Stimmung hinter der Bühne angeguckt. 

Die komplette Show vom Soundclash findet ihr hier.

 

25. Dezember 

Frauen im Rap – Welche Rolle spielt das Geschlecht?

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals fand eine Diskussionsrunde zum Thema “Frauen im Rap” statt. Moderatoren waren Falk Schacht und Lisa Ludwig. Gäste waren Melbeatz, Lady Bitch Ray, Pilz und Helen Fares. Das Ergebnis war eine äußerst hitzige Diskussion. 

27. Dezember

Nikos und Zino spontaner Jahresrückblick 2017

Zum goldenen Abschluss des Jahres trafen sich Zino und Niko spontan um das vergangene Jahr in ihren Augen ein wenig Revue passieren zu lassen. das Ergebnis seht ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.