BACKSPIN Recap : Dezember 2017

07. Dezember

1Live Krone

In Bochum wurde die 1Live Krone verliehen. Für Deutschrap handelte es sich dabei um einen sehr erfolgreichen Abend.  Sido und Macklemore haben mehrfach performt, RAF Camora und RIN konnten jeweils eine der Trophäen abstauben. Die ganze Sendung gibt es nun auch im Stream. Die Show startete mit Sido, der einen Disstrack gegen fast das komplette Publikum präsentierte. Bewacht wurde er von Massiv und Veysel, welche in ihrer Rolle aus “4 Blocks” auftraten. Zudem waren  BausaCasperKontra K, die Beginner und SXTN Vorort.

 

08. Dezember

BACKSPIN Unterwegs: Mine & Fatoni in Hamburg

Im Rahmen ihrer “Alle Liebe nachträglich” – Tour besuchten Mine & Fatoni Hamburg. Im Uebel & Gefährlich präsentierten die beiden zusammen mit einer Band ihr erstes gemeinsames Album. Wir waren auch vor Ort und haben uns mal für euch die Stimmung und das Konzert angeguckt. In unserem BACKSPIN Unterwegs Format habt ihr die Möglichkeit es euch anzugucken.

Den Bericht findet ihr hier. 

Karmo Kaputto und die Los Kaputtos – Zino unterwegs auf der “Tarakan” Releaseparty

Zino begab sich auf die Releaseparty von “Tarakan“, dem neuesten Album von Karmo Kaputto. Dort traf er sich mit Karmo und dem Rest von Los Kaputtos und unterhielt sich ein wenig mit ihnen. 

13.  Dezember

Money Boy – Rap Up 2017

Auch Money Boy beteiligt sich dieses Jahr wieder am Jahresrückblick-Buisness. So präsentiert er uns mit “Rap Up 2017” seinen Eindruck des vergangenen Jahres und lässt es sich nicht nehmen noch einmal auf das Jugendwort des Jahres “I Bims” hinzuweisen und anzumerken dass es eigentlich von ihm kommt. 

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.