BACKSPIN Recap: August 2017

Lazy Lizzard Gang – „Wald“

„Junge, fühlst du nicht den Wald?“ 2017 war auch „das Jahr der Echse“, denn die maskierten Reptilien durften auf dem Splash auftreten und feierten das Release ihres Mixtapes „Wald“. Dazu gab es imposante Videos und prominente Unterstützung aus der Szene. So gaben sich im Video zu „Grün“ beispielsweise Asadjohn, Nura von SXTN, Schote, Takt32 und Trettmann die Ehre.

30. August

Zino auf dem Out4Fame

Vor einigen Jahren war das Out4Fame lediglich eine Bookingagentur. Dies änderte sich 2014, als das Team zum ersten mal das Out4Fame Festival veranstaltete. Im August fand das ganze nun zum vierten Mal statt – allerdings an einen neuen Ort. In seiner kurzen Historie hat es das Festival zu eine der beliebtesten Hip-Hop-Veranstaltungen unseres Landes geschafft und lockt jährlich zigtausende Besucher in den Ruhrpott. Zino war auch dabei und hat für euch wieder einen spannenden Festivalblog zusammengebastelt.

Ali Bumaye kündigt EGJ-Sampler an

Nachdem wir schon vermuten konnten, dass uns bald ein Labelsampler aus dem Hause Ersguterjunge erwarten würde, konnte dies Ende August von Ali Bumaye bestätigt werden. Mittlerweile ist auch bekannt, wann er kommen wird. Aller Voraussicht nach im Februar.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.