BACKSPIN Recap: August 2017

21. August

Annenmaykantereit – 1 Live Session

Im August waren Annenmaykantereit beim WDR zu Gast und gaben ein kleines Konzert. Dabei kamen sie nicht alleine, sondern brachten ein paar Freunde mit. Neben den Frontleuten von BAP und Wir Sind Helden waren auch SXTN, sowie Audio88 und Yassin mit von der Partie und performten gemeinsam mit Band ihre Songs „Er will Sex“ und „Schellen“.

22. August

Zino unterwegs auf dem Spektrum

Auch in diesem Jahr fand wieder das Spektrum Festival in Hamburg statt. Mit von der Partie waren wieder einige Hochkaräter. Zino war vor Ort, um sich mit dem ein oder anderen Künstler zu unterhalten, aber auch wieder um die Crowd zu begutachten.

25. August

Raf Camora – „Anthrazit“

Es gibt wohl kaum jemanden, der in den letzten zwei Jahren so erfolgreich war wie Raf Camora. Riesige Touren gespielt, auf gefühlt jedem Festival gebucht, zweimal in Folge zum besten Hip-Hop-Act bei der 1 Live Krone gewählt worden undf meistgestreamter deutschsprachiger Künstler mit über 300 Millionen Streams. Mit „Anthrazit“ veröffentlichte der gebürtige Wiener sein erstes Album nach „Palmen aus Plastik“.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.