BACKSPIN Recap: August 2017

16. August

Offenbacher Politiker wirbt mit Haftbefehl

Der Lokalpolitiker Mushin Senol kandidierte als Oberbürgermeister. Für seine Plakate hatte sein Wahlkampfteam sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie machten eine eigene Version von Haftbefehls Cover zu „Russisch Roulette“.

18. August

BRKN – „Einzimmervilla“

Ein Künstler auf den sich gefühlt alle einigen können ist BRKN. Der Berliner kombiniert Einflüsse aus Funk, Jazz, Soul und Rap und hat mit „Einzimmervilla“ für ein gelungenes Sommeralbum gesorgt. Neben klassischen „Gute Laune“-Songs wie „Irgendwann“ findet man auf dem Album, welches er selbst produziert hat, auch nachdenkliche Nummern wie „Schön“.

 

Fruchtmax unterschreibt bei Proletik

Nachdem MC Bomber bei Proletik schon ein Album und ein Mixtape veröffentlichte erhielt das Label im August Zuwachs. Wie Frauenarzt via Facebook verkündete, gehört jetzt auch Fruchtmax zur Gang. Eingeläutet wurde die Zusammenarbeit mit zwei Videos.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.