BACKSPIN Recap: August 2017

11. August

Niko trifft Moses Pelham

Seit über 20 Jahren ist Moses Pelham schon im Musikgeschäft unterwegs und hatte schon einige Rapgrößen unter Vertrag. Von Azad, über Snaga und Pillath, bis hin zu Xavier Naidoo war schon einiges bei Pelham Power Productions. Grund genug für Niko, sich mit ihm im Cloud Hills Recording Studio zu treffen.

Ohne Worte mit Trettmann

Es gibt wohl kaum jemanden der in diesem Jahr so polarisierte wie Trettmann. Mit über 40 Jahren steht der Sänger auf dem Höhepunkt seiner Karriere und fand mit seinem neusten Album bei so gut wie jedem Anklang. Wir haben Tretti mit Emil zusammengeführt und ihn ein paar Fragen ohne Worte beantworten lassen.

ZUM OHNE WORTE BITTE HIER ENTLANG

14. August

Nikos Interviewmarathon auf dem Splash

Auch in diesem Jahr war BACKSPIN wieder auf dem Splash, um für euch Eindrücke zu sammeln. Niko hat sich an jedem Tag eine Stunde Zeit genommen, um sich mit seinen Gästen zu unterhalten. Diese wechselten im Rahmen des Interviewmarathons im Minutentakt. Mit dabei waren unter anderem Max Moenster, Falk Schacht, BRKN, Kool Savas, Audio88, Yassin und Staiger.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.