Rec-Z geht auf „Marke Eigenbau“-Tour

Rec-Z

Mit seinem neuestem, noch nicht erschienenen  Album „Marke Eigenbau“ geht Rec-Z auf Tour und wir, die BACKSPIN, präsentieren seine Konzerte.
Im Frühling des nächsten Jahres, kurz nach dem Release seines Albums „Marke Eigenbau“, welches am 03.03.2017 erscheint, besucht der Hannoveraner vier Städte in vier Bundesländern der Bundesrepublik. Die Tour startete in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, führt über Flensburg nach Hamburg, bevor sein Heimspiel in Hannover die Tournée beenden wird. Rec-Z ist unterwegs zwischen vier Städten. Wer ihn begleitet ist noch unklar.

Die Tour-Termine in der Übersicht:
17.03.2017 – Düsseldorf, The Tube
24.03.2017 – Flensburg, Phono
25.03.2017 – Hamburg, Kleiner Donner
01.04.2017 – Hannover, Lux

Tourtickets könnt ihr bei Stagelink.com online bestellen.

a1-web-rec-z-marke-eigenbau-tour-2017

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.