Rec-Z feat. Calli & Scotch – „Magisches Dreieck“

Was 2010 funktionierte, knallt unglaubliche sieben Jahre später immer noch. Die Flensburger Calli und Scotch, der mittlerweile in Hamburg lebt und der Hannoveraner Rec-Z bilden das magische Dreieck. Wie die Konstellation es erwarten lässt, ist Perino, der ebenfalls das dazugehörige Album „Marke Eigenbau“ produzierte, für das Instrumental, Scotch und Rec-Z hauptsächlich für die Parts und Calli für die Hook verantwortlich. Die drei VBT-Veteranen drehten das Video in Hamburg. Anstatt Aufnahmen vom Kiez oder Hafen, sehen wir das Trio in bester Biker-Manier auf Fahrrädern durch den Norden der Hansestadt brettern.

Das Album von Rec-Z „Marke Eigenbau“ erscheint am 3. März und kann hier bestellt werden. Darüber hinaus tourt er nach Release durch Deutschland.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.