Gzuz, Bozza, Rola, Bonez, Kelvyn Colt uvm.: Zino und Marvin auf dem #RBF2018

RBF2018

Im Sommer diesen Jahres kam es bekanntermaßen zur Splashkalation. Zino und Marvin trotzten gemeinsam dem Alkohol und der sengenden Hitze von Ferropolis. Ein Paar Monate später ist der Alkohol immernoch ihr Feind, nur das Wetter ist scheiße, Stimmung aber nach wie vor super. Kurz gesagt: Reeperbahnfestival 2018. Zino und Marvin als Tag-Team mit der Mission. den Status-Quo von Deutschrap einzufangen und wiederzugeben. Mit dabei natürlich die Locals der 187 Strassenbande, deutsche Amirap-Hoffnungen, D-Bo, Sero und wir beide mittendrin. Das kann ja nur gut gehen!

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.