Razer und das japanische Denim-Label EVISU kündigen die erste EVISU-Modekollektion für Gamer an, das gab die heutige Meldung aus der Hamburger Razer-Zentrale bekannt. Gegründet in Osaka, Japan, im Jahr 1991, ist EVISU bekannt für sein berühmtes Möwen-Logo. Die Kollektion ist einer von Razers vielen Ausflügen in die Streetwear als Lifestyle-Marke mit dem Ziel, mehr Kollektionen anzubieten, die auf Gamer abgestimmt sind.
Im ersten gemeinsamen Anlauf präsentieren die Firmen eine Jeans, eine Kapuzenjacke sowie ein T-Shirt:
Um die Zusammenarbeit abzurunden, können sich Fans von Razer und EVISU auf eine Sammlung beliebter Gaming-Peripherie freuen, die von beiden Marken gemeinsam entwickelt wurde, darunter die ultraleichte kabellose Maus Razer Orochi V2, das große Mauspad Razer Gigantus V2 und die mechanische Razer BlackWidow V3-Tastatur. Darüber hinaus bringt Razer auch eine Sonderedition des Razer Iskur X auf den Markt.
Preise & Verfügbarkeit
Razer | EVISU Daicock Print T-Shirt – 160 Euro (UVP)
Razer | EVISU Godhead Kapuzenjacke – 360 Euro (UVP)
Razer | EVISU Karotten-Jeans mit gesticktem Daicock Print #2017 – 550 Euro (UVP)
Razer | EVISU Orochi V2 – 120 Euro (UVP)
Razer | EVISU Gigantus V2 Large – 60 Euro (UVP)
Razer | EVISU BlackWidow V3 – 240 Euro (UVP)
Verfügbar auf Razer.com ab dem 25. Februar, 15 Uhr MEZ.
0 comments