Razer präsentiert neue Quartz Collection zum Valentinstag

Soeben hat Razer™, laut eigener Aussage die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, sein jüngst erschienenes Gaming-Equipment und Zubehör in der Quartz-Sonderedition enthüllt. Ja da brat uns einer nen Storch – KOMPLETT IN ROSA! Diese umfasst die Basilisk-Maus, das Goliathus Extended Chroma-Mausmat, die Huntsman Gaming-Tastatur, das Kraken-Headset, den Raiju Tournament Edition-Controller für PS4, das Seiren X-Mikrofon, den Base Station Chroma Headset-Stand und die Quartz-Hülle für Phone 2.

„Unsere Fans können nicht genug von den Quartz-Editionen bekommen“, so Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO. „Daher spendieren wir unserem jüngst erschienenen Gaming-Equipment den rosa Farbton und geben Gamern damit nicht nur den unfairen Vorteil im Bereich Leistung, sondern auch im Look.“

Weitere Informationen zur Quartz-Familie gibt es auf: www.razer.com/quartz

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.