Die Rapwerk Christmas Jam bietet Bars und Hooks

Rapwerk

Das Stellwerk Hamburg ist einer der Veranstaltungsorte in der Stadt, an denen noch viel Wert darauf gelegt wird, Hip-Hop in allen Facetten der Kultur zu zeigen. Wie jedes Jahr gibt es auch diesmal die „Rapwerk Christmas Jam„. Für alle, die in der Adventszeit noch richtig Hunger auf Hooks und Bars haben.

Als Aperitif spielen Nan-D und Akadamic vin Schlechta Umgang einen auf, danach folgen zwei Gänge Vorspeise mit Stee und Sherlok Flows. Der Hauptgang wird in Form vom SBK Basement aus Dortmund serviert. Zum Dessert gibts Beats zum Freestylen und NoTvRaps zum Abtanzen!

Rapwerk

Weitere Informationen zur Veranstaltung, die am 17. Dezember stattfindet, könnt ihr hier finden.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.