Doppelter Sieg bei #Raptags 2016 – Zino unterwegs mit Visa Vie, Capital Bra, Schote, Chima Ede uvm.

Yo Deutschrap,

das Jahr neigt sich dem Ende zu – aber nicht ohne meinen Bericht vom #Raptags Finale von vor knapp 2 Wochen. Ihr wisst ja eh schon, dass es dieses Mal 2 Gewinner gab. Darum komplett spoilerfrei: sowohl Infinit als auch Gianni Suave haben sich einen Plattenvertag unter den Nagel reißen können und ab sofort an ihrem Debütalben werkeln. Neben den Teilnehmern gab es im Bi Nuu aber auch noch den ein oder anderen Gast. Wie die Prognosen standen, was die beiden Winner jetzt machen werden und wie Chima Ede, Joshi Mizu, Schote, Capital Bra, die Jury und viele mehr den Spaß aufgenommen haben, seht ihr in meinem Vlog. Außerdem geht es natürlich auch um weitere Projekte. Mal gucken wer so alles ein Album ankündigt. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf dem #Raptags Finale 2016 unterwegs.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.