#Raptags: Visa Vie gibt erstes Feedback

Visa

#Raptags geht in eine weitere Runde. Anlässlich der vielen eingegangen Bewerbungen hat sich Visa Vie, die Moderatorin des Contests, es sich in der Trailerpark-Bar gemütlich gemacht und schon ein paar Tracks angehört, zu denen sie ihr persönliches Feedback gibt.

Bei #Raptags handelt es sich um einen Contest von Chapter ONE und Spinnup. Als Gewinn winkt ein Plattenvertrag bei Chapter ONE – Universal Music inklusive Albumproduktion und dickem Marketingpaket. Außerdem erhalten die TeilnehmerInnen über den Musikvertrieb Spinnup automatisch die Veröffentlichung des eigenen Tracks in allen wichtigen Stores und Streamingservices weltweit geschenkt. Mitmachen geht immer noch – hier wird erklärt, wie das Ganze funktioniert.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.