Gewinnspiel: 2X2 Tickets für die RAP Roulette Opening Party

Roulette

Gute Rap Events mit Livemusik und tanzbarem Hip-Hop gibt es selten. RAP Roulette will das ändern und präsentiert die erste Partyreihe, die diesen Mix nach Hamburg bringt. Das Magazin ist geladen.

Bei der Opening Party am 9. Dezember im Festplatz Nord lassen die Deutschrap-Stars Haftbefehl und Manuellsen, sowie Special-Guests aus der Deutschrap-Szene, darunter Capo, ihre verbalen Kugeln sprechen. Begleitet von DJ Maxxx  den Hamburger Größen DJ H-Keem und DJ Jenesis sowie weiteren Specials Guests aus der Deutsch-Rap Szene.

Roulette

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die „RAP Roulette Opening Party“ mit Manuellssen und Haftbefehl am 9. Dezember im Festplatz Nord in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt uns einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Kennwort „Roulette 16“ und euren vollständigen Namen. Einsendeschluss ist der 9. Dezember um 15 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.